Video drehen

Jetzt kostenlos und online Videos drehen

  Datei wählen
Hochgeladener Dateityp:
Dateityp wählen:

Umwandeln in nur 3 Schritten

  1. Datei hochladen
  2. Ziel Dateityp wählen
  3. Datei herunterladen
Ihre Daten werden sicher und verschlüsselt übertragen!
Hinweise zum Datenschutz
Online-Umwandeln.de zu den Favoriten hinzufügen?
Anzeige:

Mit Online-Umwandeln.de lassen sich ganz einfach Videos online drehen:

Schritt 1) Lade dein Video hoch
Schritt 2) Wähle die Drehrichtung deines Videos
Schritt 3) Klicke auf „Umwandeln“
Schritt 4) Lade dein gedrehtes Video herunter sobald die Umwandlung abgeschlossen ist

Wir alle kennen das Problem und haben uns dabei schon oft geärgert oder uns den Kopf verdreht: Das Video liegt auf der Seite – oder noch schlimmer: das Video steht auf dem Kopf. Mit Online-Umwandeln.de lassen sich solche kleinen Probleme ganz einfach online lösen. Außerdem kannst du auch gleich noch ein anderes Ziel-Dateiformat für dein Video wählen, dann wird dein Video in einem Schritt konvertiert und gedreht.

7.8/10(5 Stimmen)

Video-Anleitung: Video drehen

Online-Umwandeln.de ist ein Service zur Konvertierung von einem Dateityp zum Nächsten. Wir gehen vertraulich mit den Daten unserer Kunden um und bieten die Möglichkeit online und ohne Anmeldung Dateien umzuwandeln. Da die Umwandlung im Browser stattfindet, ist es auch egal ob du Mac OS, Windows, oder Linux benutzt. Alle Funktionen von Online-Umwandeln.de sind ohne Installation online verfügbar. Die umgewandelten Dateien sind immer auf der gleichen, hohen Qualität - und selbstverständlich auch ohne Wasserzeichen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
X